Dunckelfeld

Artikel schließen

02

Fittes neues Jahr — Relaunch für EVO Fitness

Wer heute schon wieder aus den Augen gucken kann und sich mit einem Blogpost befasst, der das Wort „Fitness“ in der Headline trägt, ist entweder unter 30 oder hat sehr ambitionierte Vorsätze für das neue Jahr.

EVO Fitness in Hamburg, Berlin & Düsseldorf

Besonders Leser, die in Vollzeit oder zumindest regelmäßig in Düsseldorf, Hamburg oder Berlin wohnhaft sind, können sich über einen neuen Ort der Motivation und Fitness freuen. Die Boutique Fitnessclubs von EVO Fitness vereinen eine einzigartige und exklusive Atmosphäre mit Premium Equipment und vielseitigen Trainingsmöglichkeiten. Kurzum: EVO Fitness ist der Ort, an dem du besser wirst als jemals zuvor.

Vorsätze erfüllt

Ebenso sollte auch die Website für EVO Fitness besser werden als jemals zuvor. Um das zu erreichen, mussten wir zwar keine Funktionskleidung tragen, jedoch war es nicht weniger anstrengend als ein gut geplantes Zirkeltraining. Und vermutlich ging es auch etwas schneller, als die durchschnittliche Evolution von Waschbärbauch zu Waschbrettbauch. Das Vorgehen für uns bei DUNCKELFELD war dennoch ähnlich: Ein klares Ziel, etwas Selbstdisziplin und Menschen um einen herum, die die Motivation oben halten. Von ganz allein passiert am Ende eben doch nichts. Aber wenn man bereit ist, findet sich der Rest am Ort des Geschehens.

Sieht wohl so aus, als gäbe es jetzt keine Ausreden mehr. Ans Werk und vielleicht werden eure Körper schon bald so performant wie EVOs neue Website.

Und wer erstmal von Zuhause aus trainieren will, kann schonmal in den Blog klicken. Dort erwarten dich Artikel zu den Themen Lifestyle, Training, Ernährung und Well-Being.

Und während du an deiner Fitness arbeitest, arbeiten wir weiter an der Website. Denn auch hier wartet die nächste Trainingseinheit auf uns.